Promods - WoT - Touren

• Laut meines jetzigen Wissens, kann man WoT Touren in folgenden Ländern anliefern. Aber auch mir können Fehler unterlaufen daher bitte ich euch, mir bescheid zu geben falls Unstimmigkeiten auftreten. Für nicht auslieferbare WoT Touren übernehme ich keine Haftung. Ihr fahrt diese auf eigene Gefahr. Falls jemand Entdecken sollte, dass auch noch in anderen Ländern angeliefert werden kann, mir bitte Bescheid geben dann trage ich es in der Liste nach.

Länder in denen man WoT anliefern kann:

Frankreich ( Korsika ), Italien ( Sizilien ), Schweiz, Österreich Tschechoslowakei, Slowakei, Ungarn und alle Baltischen Länder ( Lettland, Litauen, Estland und Russland ). Korsika angefahren über Marseille mit Fähre, von Korsika mit Fähre nach Sizilien und von Sizilien mit Fähre nach Italien, hat ebenfalls geklappt. Alles gefahren im Single-Player, habe ich heute morgen getestet. Letzter Test-Tag,

16.01.2020

Man kann alle anderen Länder nicht anliefern und auf keinen Fall Fähren benutzen, Richtung Groß Britannien, Irland, Spanien, Norwegen, Island, Schweden, Finnland und zu den Baltischen Ländern!!!!!! Nochmal, keine Fähren benutzen!!!!!

EFL auf Tour